Donauradweg , © Donau Niederösterreich

Radtransport 2022

MIT UNSEREM RADBUS DIREKT NACH PASSAU
Von Mai bis September gibt es am Donnerstag und am Sonntag die Möglichkeit bequem & direkt mit unserem Radbus von Klosterneuburg nach Passau zu fahren!

Weitere Informationen finden Sie unter www.stadtmarketing-klosterneuburg.at oder +43/ 2243/ 320 38.

MIT DEN ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN NACH PASSAU

Wer nicht mit dem Radbus fahren möchte, kann auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Fahrrad oder dem Taxi bis zum Hauptbahnhof in Wien und von dort aus mit dem Zug weiter bis nach Passau fahren.

Weitere Informationen zur Fahrradmitnahme in den öffentlichen Verkehrsmitteln erhalten Sie bei den Wiener Linien. Ihre gewünschte Zugverbindung nach Passau können Sie online bei ÖBB buchen. Alle Details über die Fahrradmitnahme im Zug finden Sie online.

MIT DEM TAXI ZUM BAHNHOF ODER DEM CHARTERBUS NACH PASSAU

Sie möchten Ihre Heimreise nach Passau entspannt mit dem Radbus zurücklegen? Kein Problem! Bei folgenden Taxi- und Busunternehmen können Sie individuell den Radbus Ihrer Wahl buchen.

• Taxi Glück
    Telefonnummer: +43 (0) 2243 36 111