Märkte in Klosterneuburg

Klosterneuburger Wochenmarkt:

Jeden Samstag (ausgenommen Feiertags) von 6.00 Uhr bis 13.00 Uhr  warten die Marktstandler am Stadtplatz mit einer breiten Produktpalette auf: Gemüse, Obst, Eier, Käse, Honig und Speck.

Die Produkte stammen teilweise aus eigener Erzeugung und werden von den vielen Stammkunden und Besuchern geschätzt.

Standl'n:

Weinviertler Biobauer Manfred Böhm

Käsehütte Stix

Pasta di Janina

Wurst & Fleischspezialitäten Engelbert Resinger

Obst, Gemüse, Blumen - Karl Gössl

Delikatessen aus Friaul - Matteo Pilosio

Terra Kreta Olivenöl - Alice Sfakianekic

Honig - Robert Dersch

Liköre, Marmeladen ... - Helmut Schleifer

u.v.m!

Der Wochenmarkt findet von März bis Dezember statt. Es kann kurzfritstig zu Standortverlegungen kommen! Aktuelle Infos gibt es im Veranstaltungskalender!

Bauernmarkt:

ganzjährig Freitags von 7.30 - 16.00 Uhr (ausgenommen Feiertage) am Rathausplatz!

Im Lauf des Jahres finden immer wieder Märkte mit speziellen Thematiken statt, so zum Beispiel der Mercato Italiano (Italienischer Spezialitätenmarkt) oder der Geschirrmarkt, der seit 1453 abgehalten wird und zwei Tage nach dem Ende des Leopoldifest (rund um den 15. November) am Rathausplatz stattfindet

Genauere Daten & Termine entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender der Stadt!

Aktuelle Veranstaltungen in & um Klosterneuburg